Sie haben ein CRM-System, sind aber nicht zufrieden. Ihre Erwartungen haben sich nicht erfüllt, vieles ist zu kompliziert, wichtige Komponenten, die es Ihnen einfacher machen könnten, fehlen. Ob die Situation mit einem Upgrade behoben werden kann oder ob es mehr als das braucht, können Sie schon sehr zuverlässig einschätzen. Oft ist ein Wechsel unausweichlich.
Genau hier ist es wichtig einem Partner vertrauen zu können, der mit Ihnen ein genau auf Sie angepasstes System entwickelt, mit dem Sie nachhaltig gestärkt in die Zukunft blicken können.
Was nützt das beste CRM-System, wenn es nicht genau auf Ihre unternehmerische Situation und Ihre Zukunftsperspektiven angepasst ist? Viele machen diese Erfahrung und stellen Strategie, Effizienz und Kosten in Frage. Mit nxtcrm advanced finden wir zusammen das optimale System, entwickeln eine innovative zukunftsfähige Strategie und richten Ihr CRM neu aus. Wer soll Sie dann noch aufhalten.
Vergleichen Sie zusammen mit uns die Möglichkeiten und stimmen diese genau auf Ihre Situation ab. Wichtig ist, das alles ineinandergreift. Mit nxtcrm advanced können Sie Ihr detailliertes Setup für Marketing, Sales, E-Commerce und Services so zusammenstellen, dass ein Orchester entsteht und keine Einzelmeister.
Wir begleiten Sie über den kompletten Wechselprozess und stellen sicher, dass leichte Anwendbarkeit und Administration, Skalierbarkeit und Adaption auf individuelle Bedürfnisse gesichert sind. Mit nxtcrm advanced sind eine optimierte Zusammenarbeit zwischen Abteilungen, bessere Steuerung, Vorgaben und Prognosen das Ergebnis.
Gerade bei Systemwechsel bietet sich ZOHO als smarte Variante automatisch an. Neben der schnellen Implementierung, höheren Produktivität und dem enormen Einsparpotential bei Lizenzgebühren, steht Ihnen ein ganzes Ökosystem an Applikationen zur Verfügung.
Mit nxtcrm advanced entwickeln wir mit Ihnen ein CRM-System, das Ihre Kampagnen in Erfolgsgeschichten verwandelt – und das bei minimalem Aufwand. Dank integrierter Automatisierungstools, smarter Lead-Generierung und präziser Segmentierung setzen Sie Ressourcen gezielt ein und steigern Ihren ROI nachhaltig.
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Marcus Kessler
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