Mit nxtcrm können Sie ganz sicher mehr erreichen.
Jede Branche funktioniert anders – und genau deshalb entwickeln wir individuelle CRMLösungen, die wirklich passen. Nur so können CRM-Systeme ihre volle Wirkung entfalten. Unsere Kunden aus den verschiedensten unternehmerischen Bereichen zeigen: Mit den richtigen Partnern entsteht mehr als nur Effizienz – es entsteht Zukunft.
"ZOHO One mit all seinen Apps und Möglichkeiten ist der ideale Katalysator für unsere Digitalisierungsstrategie. Dank der kompetenten und engagierten Unterstützung von LIEBPER können wir diese Strategie Schritt für Schritt in unserem Tempo auf die Straße bzw. das Basketball-Parkett bringen".
Yannik Binas, Leiter Vertrieb Skyliners
Key Facts:
Die Max-Planck-Förderstiftung benötigte eine individuelle, flexible CRM-Lösung, die sich den spezifischen Anforderungen der Start-up Initiative anpassen ließ. LIEBPER erstellte ein angepasstes Setup der benötigten ZOHO Komponenten, testete und optimierte alle Prozesse in mehreren Testphasen auf Funktionalität.
Key Facts:
LIEBPER setzte den effizienten Einsatz von Automatismen in der Buchhaltung sowie beim Veröffentlichen von Dokumenten und Kundendaten um. Verwendung von Desk für die Website-Development Abteilung, Abstimmung über Connect-Kundenportale. Erstellung und Veröffentlichung von Brandkits.
Key Facts:
Bresys Informatika Kft mit Sitz in Ungarn und Kundenstamm im D-ACH Raum suchte schon länger nach einer Alternative zu etablierten Office-Lösungen. Insbesondere Dokumenten-Management, Buchhaltung und Collaboration standen hier im Fokus. LIEBPER konfigurierte alle Systeme und Arbeitsplätze - und das völlig remote!
Key Facts:
Einfach nebenstehendes Formular öffnen, ausfüllen und senden.
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Marcus Kessler
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