Automatisch auf der sicheren Seite sein.


Mit nxtcrm können Sie ganz sicher mehr erreichen.
Jede Branche funktioniert anders – und genau deshalb entwickeln wir individuelle CRMLösungen, die wirklich passen. Nur so können CRM-Systeme ihre volle Wirkung entfalten. Unsere Kunden aus den verschiedensten unternehmerischen Bereichen zeigen: Mit den richtigen Partnern entsteht mehr als nur Effizienz – es entsteht Zukunft.

Skyliners:
1. Liga im Basketball und in CRM

"ZOHO One mit all seinen Apps und Möglichkeiten ist der ideale Katalysator für unsere Digitalisierungsstrategie. Dank der kompetenten und engagierten Unterstützung von LIEBPER können wir diese Strategie Schritt für Schritt in unserem Tempo auf die Straße bzw. das Basketball-Parkett bringen". 
Yannik Binas, Leiter Vertrieb Skyliners

Key Facts:

  • Vereinfachung der internen Kommunikation mit Cliq
  • Optimierter Datenaustausch mit Workdrive
  • Durchführung effizenter Umfragen mit Survey
  • 50% weniger Arbeitszeit durch automatisierte Prozesse

Max Planck:
Start-up mit individuellem CRM-Setup

Die Max-Planck-Förderstiftung benötigte eine individuelle, flexible CRM-Lösung, die sich den spezifischen Anforderungen der Start-up Initiative anpassen ließ. LIEBPER erstellte ein angepasstes Setup der benötigten ZOHO Komponenten, testete und optimierte alle Prozesse in mehreren Testphasen auf Funktionalität.

Key Facts:

  • Zoho CRM – Zentrale Plattform zur Verwaltung von Stakeholdern, Projekten und Prozessen
  • Zoho Analytics – Automatisierte Berichterstattung für eine datenbasierte Erfolgskontrolle
  • Zoho Sign – Digitale Unterschriften für Verträge & Vereinbarungen
  • Zoho Meeting – Einfache und effiziente Online-Kommunikation mit Partnern und Förderern

Funktory GmbH & Co.KG:
Ganz automatisch wesentlich effizienter

LIEBPER setzte den effizienten Einsatz von Automatismen in der Buchhaltung sowie beim Veröffentlichen von Dokumenten und Kundendaten um. Verwendung von Desk für die Website-Development Abteilung, Abstimmung über Connect-Kundenportale. Erstellung und Veröffentlichung von Brandkits.

Key Facts:

  • Vereinfachung der Softwarelizenzen
  • Optimales Kundenmanagement durch diverse Tools
  • Optimierung der Marketingfunnels
  • 40% Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Projektmanagement über Projects und integrierte Automationen

Bresys Informatica Kft:
CRM-Service auf die remote Art

Bresys Informatika Kft mit Sitz in Ungarn und Kundenstamm im D-ACH Raum suchte schon länger nach einer Alternative zu etablierten Office-Lösungen. Insbesondere Dokumenten-Management, Buchhaltung und Collaboration standen hier im Fokus. LIEBPER konfigurierte alle Systeme und Arbeitsplätze - und das völlig remote!

Key Facts:

  • Buchhaltungslösung nach EU Vorgaben
  • Einrichtung und Umsetzung von E-Rechnungen
  • Zentrale Collaborationssoftware für Teams und Externe
  • Zoho Creator-Schulung zur schnellen Umsetzung von Apps

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Marcus Kessler
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